Sänger und Popstars-Juror Ross Antony fährt auf den Landroid® ab
Köln, 8. Oktober 2012. Als gefragter, viel beschäftigter Musiker und Popstars-Juror ist
Ross Antony froh, wenn er seine wenigen freien Stunden genießen kann. Vozugsweise macht der quirlige Moderator das wenn möglich in seinem Garten in Siegburg. Zeit zum Rasenmähen bleibt ihm hier jedoch nur wenig. Da er als waschechter Brite aber immer Wert auf einen perfekten Rasen legt, hat sich der Engländer für das Multitalent in Sachen Rasenmähen entschieden – den Landroid® Mäh-Roboter der Firma WORX. Ross Antony ist begeistert: „In meinem Job ist man immer viel unterwegs. Der Landroid® tut seine Arbeit, wenn ich weg bin – und wenn ich die Tür zu meinem Haus öffne, kann ich einfach nur in meinem Garten relaxen!“
Das kann der Moderator sogar dann, während der Landroid® noch arbeitet, denn er mäht den Rasen nahezu geräuschlos und lässt sich von etwaigen Hindernissen nicht aufhalten: Beetbegrenzungen, Spielzeuge oder Gartengeräte erkennen die Sensoren des Roboters automatisch. So bahnt sich der Landroid® zuverlässig auch über große Rasenflächen seinen Weg. Sogar zur Ladestation findet er selbstständig zurück, sollte der Akku einmal leer sein. Auch ein aufwändiges Aufsammeln des Schnittguts entfällt dank der eingebauten Mulchfunktion.
Ein neuer Spielgefährte für Sky und Inca
So kann Ross beim Thema Gartenarbeit getrost die Füsse hoch legen, während sein Rasen auf die perfekte, individuell einstellbare Länge getrimmt wird. Aber der Popstars-Juror hat noch weitere Vorteile entdeckt: „Durch den Landroid® haben meine beiden Hunde Sky und Inca einen neuen ‚Spielgefährten‘ bekommen. Sie sind ganz aufgeregt, wenn der Landroid® seine Arbeit macht, und lieben es, ihn durch den Garten zu jagen! Das erspart mir dann sogar die tägliche Gassirunde und ich habe noch mehr Zeit für mich – ideal!“ So macht Rasenpflege mit dem Landroid® richtig Spaß.
Ein Allroundtalent für das perfekte Grün
Doch was bringt der perfekteste Rasen, wenn Maulwürfe und WühlmaÅNuse sich quer durch den Garten buddeln? Selbst dagegen setzt sich der Landroid als Antonys zuverlässiger Gartenhelfer ein: „Ein absolut positiver Nebeneffekt des Landroid: Die kleinen Nager können sich mit dem elektrischen Signal des Begrenzungskabels gar nicht anfreunden. Mein Rasen ist jetzt nicht nur immer perfekt gemäht, sondern auch eben und frei von Löchern,“ freut sich Ross nach den ersten Wochen mit seinem Landroid®. Ein echter Allrounder eben – wie sein neues Herrchen.
Quellennachweis: Public Affairs PR Agentur GmbH Carsten Hanke / Roya Piontek