AktuellGarten & OutdoorGartenhäuser - Carports

Kompakter Unterstand für eine sorgenfreie Fahrrad-Saison

ARKM.marketing
Fahrräder gehören seit jeher zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln. Immer häufiger sind seit einiger Zeit auch Elektroräder auf Deutschlands Straßen unterwegs. Die sogenannten E-Bikes werden tretunterstützend von einem Elektromotor angetrieben, sodass das Radeln auch bei heißem Wetter, ansteigenden Strecken oder bei akuter sportlicher Unlust zum Kinderspiel wird. Doch wohin mit dem Rad, wenn sich der Tag dem Ende zuneigt? Denn Elektroräder sind im Vergleich zu „normalen“ Rädern nicht nur schwerer, sondern auch witterungsanfälliger.
Dank der Gesamthöhe des Fahrradunterstandes lassen sich die Räder mühelos verstauen: Der Zugang ist ebenerdig, und weder Treppensteigen noch Bücken sind notwendig. (Foto: epr/die-zweiradgarage)
Das mühselige Herunter- und Hinauftragen des Rades in das Kellergeschoss hat schon oft dazu geführt, dass man lieber darauf verzichtet, in die Pedale zu treten. In Garagen stehen die umweltfreundlichen Gefährte zwar sicher und geschützt, doch nicht immer ist eine vorhanden. Zudem fürchten Autobesitzer Kratzer an ihren Vierrädern. Die praktische Lösung für den Vorgarten kommt aus dem Hause die-zweiradgarage: Der holzverarbeitende Betrieb ist ein Spezialist für Fahrradgaragen und -unterstände. Mit dem neuen Produkt Bikeport startet das Unternehmen in die diesjährige Fahrrad-Saison. Bei dieser Unterkunft für Zweiräder handelt es sich um ein besonders kompaktes und praktisches Modell, da es für bis zu sechs Fahrräder geeignet ist.
Sie lassen sich dank der Gesamthöhe der Garage von 208 Zentimetern äußerst komfortabel verstauen. Kein Türen aufhalten, kein Bücken oder Treppensteigen – die Räder werden einfach ebenerdig in den Unterstand hereingeschoben, abgeschlossen und stehen sicher im Trockenen. Eine integrierte Dachrinne sorgt für den Regenwasserabfluss. Bikeport ist in zwei Varianten erhältlich: in der einfachen Ausführung als Unterstand für Fahrräder oder Motorräder und als Bikeport-PLUS mit zusätzlichem Mülltonnenbereich. So lassen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und neben Sicherheit und Schutz sorgt die Garage noch für Ordnung. Wie alle Modelle von die-zweiradgarage fügt sich auch Bikeport unauffällig ins Ambiente ein und präsentiert sich in einem schlichten Design aus massivem Holz. Geliefert wird der Unterstand in einer Breite von bis zu zwei Metern und einer Tiefe von bis zu 2,8 Metern als vorgefertigter Elementbausatz. Weitere Informationen unter www.zweiradgarage.de oder unter www.gardenplaza.de.
in der Variante Bikeport-PLUS ist ein zusätzlicher Mülltonnenbereich integriert. Auf dem Hof, im Vorgarten oder im Eingangsbereich schafft diese Konstruktion Ordnung und Übersichtlichkeit. (Foto: epr/die-zweiradgarage)
Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"